DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

Up Here - "hier oben" im Norden

Norbert Rosing

Multivisionsshow, Keynote, Vortrag
90 Minuten

Up Here – „hier oben“ im Norden

In seinem neuen Vortrag nimmt Sie Norbert Rosing mit auf eine Reise in den Norden Kanadas. Er beobachtete das Leben der Eisbären und suchte Walrosse in der nördlichen Hudson Bay. Um die Bilder für seinen Vortrag zu schießen, fuhr der Naturfotograf wochenlang mit Motorschlitten über die Tundra. Immer auf der Suche nach Moschusochsen. Und er sah dabei tausende der “Kanarienvögel der Meere“: Die Belugawale. Insgesamt führten Norbert Rosing über 50 Reisen in die faszinierende Welt des weiten Landes, das keine Zäune kennt. Das gleichnamige Buch „Up Here“ ist im Knesebeck Verlag als Bildband erschienen.

Ein Multivisionsvortrag und ein Meisterwerk der Naturfotografie

In seiner rhetorisch und fotografisch hervorragenden Multivisionsshow präsentiert Rosing seine berühmten Eisbärenbilder. Aber er zeigt auch die eindrucksvolle arktische Tierwelt und berichtet von zahlreichen spannenden Erlebnissen. Denn neben seinen mittlerweile 50 Arktisreisen ist er auch häufig Leiter von Expeditions-Kreuzfahrten in die Eiswelt des hohen Nordens. Aufgrund seiner Erfahrung ist Norbert Rosing ein gefragter Redner und Referent. Er gewann internationale Preise beim BBC „Wildlife Photographer of the Year Competition“, „Nature‘ s Best Magazine“ (USA) und ist daher auch als Juror auf renommierten Wettbewerben und Festivals gefragt.

Zielgruppe: ab 10 Jahren

Norbert Rosing kann mit diesem einzigartigen Multivisionsvortrag für Abendveranstaltungen, Firmenevents und die besondere Geburtstagsfeier gebucht werden. Auch individuelle Anfragen oder Wünsche können berücksichtigt werden.

Privacy Preference Center