DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

Die Grosse Ausfahrt

Rolf Lange

Multivisionsshow, Keynote, Vortrag
70 Minuten

„Die Grosse Ausfahrt – 8 Geschichten aus der Ferne. 8 Erkenntnisse für daheim“

Rolf Lange hatte einen guten Job, ein tolles soziales Umfeld. Er war zufrieden. Dennoch entschloss er sich, seine Komfortzone radikal zu verlassen und seinem Leben eine vollkommen neue Richtung zu geben: Er ließ lieb gewonnene Gewohnheiten und die Routine des Alltags hinter sich und brach im Juli 2014 mit seinem Motorrad zu einer 17-monatigen Weltreise auf. Fünf Kontinente, 42 Länder, 65.266 Kilometer.

Rolf Langes Multivision geht jedoch weit über einen Motorradvortrag hinaus: Untermalt von faszinierenden Fotos und Videos erzählt er in seinem Live-Vortrag spannend und inspirierend von seinen Erlebnissen und Begegnungen mit Menschen in aller Welt – und welche Erkenntnisse er für ein Leben außerhalb der Komfortzone mitgebracht hat. „Die Grosse Ausfahrt“ ist ein begeisternd vorgetragener, sehr persönlicher und authentischer Vortrag. Mit Geschichten, die auch im Alltag eine motivierende Bereicherung für Jedermann sind.

Der Trailer zum Buch liefert einen Vorgeschmack auf das, was die Zuschauer erwartet und bietet Bilder, die einen in eine andere Welt entführen.

Zielgruppe: Der Vortrag richtet sich an weit umfassendere Zielgruppen als nur Motorradfahrer oder Reiseinteressierte. Er bietet vor allem auf Kundenforen und Mitarbeiterveranstaltungen ein echtes Highlight und einen Blick über den Tellerrand hinaus. „Die große Ausfahrt“ ist ein sehr persönlicher und authentischer Vortrag – mit einzigartigen Geschichten und mit Erkenntnissen, die auch im Alltag eine motivierende Bereicherung für Jedermann sind.

Dauer des Vortrages: Verfügbar als 100- und 70-minütige Version, auf Deutsch und auf Englisch.

Rolf Lange kann mit diesem einzigartigen Vortrag für Veranstaltungen, Firmenevents (Keynote o. Impulsvortrag) und die besondere Feier gebucht werden. Auch individuelle Anfragen oder Wünsche können berücksichtigt werden.

Privacy Preference Center

X
X