DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

Reinhard Karl – Ein Leben ohne Wenn und Aber

Tom Dauer

Keynote, Lesung, Vortrag
60 Minuten

Reinhard Karl – Ein Leben ohne Wenn und Aber

Als Reinhard Karl 1982 an einem Achttausender von einer Eislawine erschlagen wird, bedeutet das nicht nur das Ende einer Alpinistenkarriere. Es starb auch ein sensibler Autor und Fotograf, der es wie kein Zweiter verstand, das Lebensgefühl nicht nur seiner Bergsteigergeneration festzuhalten.

Karl, der als erster Deutscher auf dem Mount Everest stand, gilt vielen jungen Kletterern bis heute als Vorbild. Tom Dauer liest Originaltexte Reinhard Karls, die er mit seinem Buch der Öffentlichkeit zugänglich machte. Außerdem begibt er sich auf eine biografische Spurensuche und lässt Familie und Freunde Reinhard Karls zu Wort kommen.

Zielgruppe: Jugendliche und Erwachsene

Tom Dauer kann mit diesem einzigartigen Vortrag als Referent für Veranstaltungen, Firmenevents und den besonderen Anlass  gebucht werden. Individuelle Anfragen oder Wünsche können wir gerne berücksichtigen.

Privacy Preference Center