Seit fast 30 Jahren ist der bekannte Naturfotograf Norbert Rosing in Deutschland unterwegs. Seine Leidenschaft ist das „Wilde Deutschland“ – die unberührten Landschaften jenseits der Straßen und Städte. Regelmäßig erscheinen seine Fotos in Magazinen wie GEO oder National Geographic. Er begeistert mit seinen Deutschland Fotos die Leser und hat damit einen Boom ausgelöst. Seine schönsten Bilder kann man in dem 288 Seiten starkem Bildband „Mein Wildes Deutschland“, der bei National Geographic Deutschalnd erschienen ist, genießen.

Wildes Deutschland Norbert Rosing Keynote Speaker Redner„Wildes Deutschland“ – der Bildband Bestseller von Norbert Rosing

Norbert Rosing zeigt in seinem Buch die Wildnis vor der eigenen Haustür und Deutschlands Naturlandschaften in atemberaubenden Bildern. Ob rollende Wellen auf Helgoland, leuchtende Buchenwälder oder die eindrucksvollen Alpen – auf den Seiten des Bildbandes wandert man durch alle Jahreszeiten und Regionen. Man entdeckt die letzten Oasen der Wildnis in Deutschland und kann einen Blick in die Schatzkiste eines einzigartigen Fotografen werfen. Es ist Naturfotografie auf höchstem Niveau.

Norbert Rosing, geboren 1953, entdeckte schon früh seine Leidenschaft für die Naturfotografie. Als erfolgreicher Fotograf bereiste er Skandinavien, Kanada, die USA und viele weitere Länder. Aber berühmt wurde er mit seinem Bildband „Im Reich der Eisbären„. Inzwischen hat er bereits mehr als 20 Bildbände veröffentlicht, darunter die Bestseller „Wildes Deutschland„, „Deutschlands wilde Wälder und „On Location – Die Welt der Naturfotografie“. Aber auch viele weitere Bücher mit eindrucksvoller Naturfotografie. Als Redner und Keynote Speaker begeistert er zudem die Zuschauer mit seinen eindrucksvollen Multivisionsshows. Und er ist gern gesehener Gast in vielen Talk Shows und Radiosendungen.


Weitere Redner und Keynote Speaker zu den Themen Abenteuer, Entdeckungen, Expeditionen kann man bei uns kostenlos anfragen und buchen.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken