Eine faszinierende Entdeckungsreise in das größte Regenwaldgebiet der Erde, zu den letzten indigenen Völkern in Amazonien. 100 Tage war York Hovest auch in Südamerika unterwegs. Dabei hat er die Schönheit und Einzigartigkeit dieses Gebiets dokumentiert, aber auch festgehalten welche Gefahr den Tieren, Pflanzen und Menschen dort droht. Der Bayrischer Rundfunk hat mit ihm dazu gesprochen und das Projekt vorgestellt.

 

Amazonien ist auch der Titel eines Vortrages und einer Multivisionsshow von York Hovest, den man als Redner und Keynote Speaker bei Storyvents buchen kann (=> HIER). Insbesondere zum Thema Umweltschutz, aber auch zu den Themen Motivation, Inspiration, Risikomanagement liefert York Hovest beeindruckende Vorträge. Weitere Informationen zum Vortrag über „100 Tage Amazonien“ gibt es HIER.