DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

Impuls-Dialog zum Buch: Der kleine Minimalist 

Joachim Klöckner

Workshop, Lesung, Vortrag, Keynote
120 Minuten

„Der kleine Minimalist“

Joachim Klöckner hat geschafft, was sich viele sehnsüchtig wünschen: Er hat die wachsende Komplexität des Alltags in den Griff gekriegt, indem er sein Motto lebt: „Wenig tote Dinge erlauben mir viel Zeit, Energie und Raum für Lebendiges. Und erlebt dabei Gutes für sich, für andere und für die Mitwelt.“

Die Grundlage für diese Veranstaltung ist sein Buch „Der kleine Minimalist“ und die Themen, die sich daraus ergeben. 120 Minuten Impulse mit:

  1. Eröffnung mit Kurzvorstellungen des Autors
  2. Kurze Textpassagen für Impulse
  3. Fragen an die Teilnehmenden
  4. Antworten und weiterführende Ausführungen zu den angesprochenen Themen

Eine Einladung zum Dialog mit bis zu 100 Teilnehmer*innen. (Mehr Informationen zum Buch)

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Privacy Preference Center