DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

"Ich mach das jetzt: Meine Reise zum Mittelpunkt der Erde"

Ulla Lohmann

Multivisionsshow, Keynote, Vortrag, 90 Minuten

Terminanfrage
Anfragen sind unverbindlich.
Dir wird noch nichts berechnet.

„Ich mach das jetzt: Meine Reise zum Mittelpunkt der Erde“

Die Fotojournalistin und Dokumentarfilmerin Ulla Lohmann ist eine leidenschaftliche Abenteurerin mit einer ausgeprägten Faszination für Vulkane. In einen der größten aktiven Krater, den Benbow in der Südsee, ist sie als erste Frau hinabgestiegen – mehrfach. Von ihren Forschungsreisen und von ihren persönlichen Träumen, Rückschlägen und Erfolgen erzählt Lohmann mit atemberaubenden Bildern und Videos in ihrer Multivisionsshow mit dem Titel: „Ich mach das jetzt: Meine Reise zum Mittelpunkt der Erde„.

Wie man seine Träume verwirklichen kann

Ulla Lohmann nimmt das Publikum dabei nicht nur mit auf die ebenso mutige wie bedeutende Forschungsreise zur Vermessung des Benbow; sie lässt es auch an ihrer Lebensgeschichte teilhaben. Auf einer ihrer Abenteuerreisen lernt sie ihren Mann kennen  und ihr am Rand „ihres“ Vulkans einen Heiratsantrag macht. „Ich mach das jetzt“ ist die inspirierende Geschichte einer Frau, die sich von ihren Träumen nicht abbringen lässt.

Eine packende Reise-Reportage und Multivisionsshow mit eindrucksvollen Bildern und Geschichten. Und ein perfektes Beispiel zum Thema Träume verwirklichen oder Frauen in Führungspositionen. Zielgruppenspezifische Vortragsthemen wie z.B.

Don’t dream it – do it!“ Was es braucht, seine Ziele und Träume in der heutigen Welt zu verwirklichen.

No Man’s Land- eine Frau auf Expedition”. Über die Kraft und das Durchsetzungsvermögen der Frau.

Mein Leben als Expeditionsfotograf” Tipps und Tricks für diejenigen, die aus ihrem Hobby einen Beruf machen wollen und Wissenswertes für unterwegs.

Zielgruppe: Ab 12 Jahren und individuell zugeschnitten.

Ulla Lohmann kann mit diesem einzigartigen Vortrag für Veranstaltungen, Firmenevents (Keynote o. Impulsvortrag) und die besondere Feier gebucht werden. Auch individuelle Anfragen oder Wünsche können berücksichtigt werden.

X
X