DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Danke für Deine Anfrage!

Der Speaker wird Dich in Kürze kontaktieren.


Weiter surfen

Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Nemec

Jaromir Konecny

Poetry-Slam, 90 Minuten

ab 500 €

Terminanfrage
Anfragen sind unverbindlich.
Dir wird noch nichts berechnet.

Deutschlands lustigster Tscheche: Jaromir Konecny mit dem ersten humoristischen Roman zur Flüchtlingsthematik: “Die unglaublichen Abenteuer des Migranten Nemec ”. Aber lassen wir den Autor selbst zu Wort kommen. Was sagt er über sein Programm:

„Meine Auftritte sind keine herkömmlichen Lesungen, sondern literarisches Kabarett (Lachpoetry). Bei meinem Abendprogramm mit dem „Migranten Nemec“ performe ich kurze abgeschlossene und lustige Geschichten aus dem Roman (Bühnenversionen), erzähle dazwischen frei Anekdoten aus den Herkunftsländern der Flüchtlinge aber auch lustige Geschichten über Flucht, Migration und kulturelle Missverständnisse zwischen Flüchtlingen und Deutschen. Und dazu jongliere ich dann auch noch, spiele Gitarre, interagiere mit meinen Zuschauern und vieles mehr. Als ursprünglicher Bühnenliterat (Poetry Slammer), u. a. zweifacher Vizemeister der deutschsprachigen Poetry-Slam-Meisterschaften wird da kein Auge trocken bleiben!“

Ein unvergesslicher Abend und ein besonderes Programm über 90 Minuten (inkl. Pause).

Buchbar für Abendveranstaltungen, Firmenevents und die besondere Feier.

X
X