DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

Die Helden der Meere

York Hovest

Multivisionsshow, Keynote, Vortrag, 90 Minuten

Terminanfrage
Anfragen sind unverbindlich.
Dir wird noch nichts berechnet.

„Die Helden der Meere“

Die Verschmutzung der Weltmeere ist ein bekanntes Problem unserer Gesellschaft. Fast täglich berichten Medien über die fatalen Folgen unseres Handelns für dieses einzigartige Ökosystem. Diese Multivision verschafft Einblicke, klärt auf und verdeutlicht die Probleme unserer Weltmeere. Aber sie liefert auch Lösungen und Hoffnung, dass wir die Probleme lösen können. „Die Helden der Meere“ ist der neue Vortrag des charismatischen Münchner Fotografen York Hovest.

Ein einzigartiges Portrait unserer Ozeane mit all ihrer Schönheit, ihrer Faszination und Kraft. Aber auch ihrer immensen Probleme, denen wir uns dringend stellen müssen. Wenn das Meer stirbt, stirbt auch der Mensch. Vielleicht einer der bedeutendsten Sätze unserer Zeit, der sich bewahrheiten könnte, falls es uns nicht gelingt unser Verhalten schnell genug zu ändern. Deshalb hat York Hovest die unterschiedlichsten „Helden der Meere“ begleitet, um Lösungen zusammenzutragen, die uns diese Veränderung ermöglichen können. Denn sie alle haben ein Ziel: Die Rettung unserer Ozeane. Hier ein kurzer Trailer zum Thema.

Zielgruppe: Ab 12 Jahren und individuell zugeschnitten.

York Hovest kann mit diesem einzigartigen Vortrag für Veranstaltungen, Firmenevents (Keynote oder Vortrag) und die besondere Feier gebucht werden. Auch individuelle Anfragen oder Wünsche können berücksichtigt werden.

X
X