In unserer nächsten Wohnzimmerlesung begrüßen wir Linda Cuir. Sie stellt uns am 26. April um 18:30 Uhr Ihr neues Buch “Der Duft von Olivenblüten” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vor. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Am besten gleich anmelden, damit du der Autorin auch Fragen stellen kannst (das geht nur bei Anmeldung): Anmeldung HIER.

Ein wenig mehr aus dem Inhalt des Buches:

Eine Frau, die um ihr Glück kämpft. Und eine Liebe aus einer vergessenen Zeit.

An einem Festtag im Juni ändert sich das Leben der reichen Erbin Carlota schlagartig. Die Adelige steht nicht nur vor einem Trümmerhaufen der Gefühle, sondern auch vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Aus der luxusverwöhnten Besitzerin einer Ölmühle, einer Sherrybodega und zahlreicher Ländereien wird von einem Tag auf den anderen eine hart arbeitende Frau, die um den Erhalt ihrer Betriebe kämpft. Dabei entdeckt sie Verborgenes, erlebt Gewalt und Verrat und entgeht nur knapp einem Attentat. Doch sie erfährt ebenso Freundschaft und die Treue der Menschen, die sie auf diesem Weg quer durch Andalusien und Marokko begleiten. Kann Carlota ihre Ländereien retten und am Ende sogar die Liebe finden?

Online Lesung mit Linda Cuir: “Der Duft von Olivenblüten”

Wann: 26. April 2019Linda Cuir Lesung Der Duft von Olivenblüten

Wo: ONLINE um 18:30Uhr (auch im Livestream bei Facebook)

Eintritt frei. Anmeldung für die Diskussion mit der Autorin HIER.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Weitere Hinweise zu Veranstaltungen erhältst auch auch immer mit unserem Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Wenn du auch einmal eine Wohnzimmer-Lesung durchführen willst, dann schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich.