In unserer nächsten Wohnzimmerlesung begrüßen wir Volker Dützer. Er stellt uns am 8. Februar um 19 Uhr sein neues Buch “Jenseits der Nacht” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vor. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Am besten gleich anmelden, damit du dem Autor auch Fragen stellen kannst (das geht nur bei Anmeldung): Anmeldung HIER.

Ein wenig mehr aus dem Inhalt des Buches:

Eiskalter Tod: Ein fesselnder Thriller, der unter die Haut geht

Als Unfallchirurgin kämpft Lisa Wegener verbissen um jedes Leben und überschätzt mehr als einmal ihre Kräfte. Um die anstrengenden Schichten durchzustehen, greift sie zu Aufputschmitteln. Doch dann kommt es zu einem schrecklichen Unglück und sie steht auf einmal im Mittelpunkt einer Ermittlung. Lisa spürt, wie ihr Leben nach und nach zerbricht. Die selbstbewusste Ärztin verwandelt sich in eine Frau, die sich vor ihrem eigenen Schatten fürchtet.
Das Blatt scheint sich zu wenden, als sie den charismatischen Wissenschaftler Vincent van Dyck kennen und lieben lernt. Er ist von dem Gedanken besessen, den Tod zu besiegen. Zu spät erkennt Lisa, dass sie einen entsetzlichen Fehler begangen hat.

Online Lesung mit Volker Dützer: “Jenseits der Nacht” Autor Volker Dützer Lesung

Wann: 8. Februar 2019

Wo: ONLINE um 19Uhr

Eintritt frei. Anmeldung für die Diskussion mit dem Autor HIER.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Weitere Hinweise zu Veranstaltungen erhältst auch auch immer mit unserem Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Wenn du auch einmal eine Wohnzimmer-Lesung durchführen willst, dann schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich.