Ein weiteres Highlight unserer Online EVENTS kann jetzt vorgemerkt werden, denn Anne Gard wird uns am 9. September ihr neues Buch „Zwei Volltreffer sind einer zuviel“ LIVE in einer Online-Lesung vorstellen. Und Du kannst LIVE und kostenlos dabei sein: HIER gleich anmelden!

Beste Unterhaltung mit Mia Blum LIVE in unserer Online-Lesung

Aus dem Inhalt:

Das Leben zwischen Karriere, Familienplanung und Marillenschnaps. 

Bei Flo läuft es. Rückwärts und bergab. Dabei hat sie ein super Leben, einen super Job, einen super Freund! Es könnte alles so perfekt sein, würde Julian sich nicht auf einmal nach jedem Kinderwagen den Hals verrenken und Flo täglich an ihre tickende biologische Uhr erinnern. Als dann auch noch ein folgenschwerer Brief ihres Frauenarztes ins Haus flattert, verpufft Flos gut durchdachter Lebensplan wie jeder gute Vorsatz am Dessertbuffet. Zum Glück gibt es da noch ihre beste Freundin. Sunny eilt Flo mit teuflisch starkem Marillenschnaps und einem Flugticket nach Gran Canaria zu Hilfe. Ihr Liebster denkt allerdings so gar nicht daran, Flo mit ihrem Sorgenknäuel und ohne weitere Erklärung davonkommen zu lassen. Eins ist ganz klar: So war das wirklich nicht geplant!

Mia Blum: „So war das aber nicht geplant“

Wann: Montag, 15. Oktober 19:00 – 20:00 Mia Blum Online Lesung Storyvents

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor*in und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen? Dann schreib uns einfach an!