Ein weiteres Highlight unserer Online EVENTS kann jetzt vorgemerkt werden, denn Anne Gard wird uns am 9. September ihr neues Buch “Zwei Volltreffer sind einer zuviel” LIVE in einer Online-Lesung vorstellen. Und Du kannst LIVE dabei sein.

Beste Unterhaltung mit Anne Gard LIVE

“Die Liebe ist eine Gleichung mit zwei Unbekannten

Als wäre Fanny von ihrem Leben nicht schon genug überfordert, hält das Schicksal auch noch eine weitere Überraschung für sie bereit – zwei Liebes-Volltreffer, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Dabei kann sie sich ja noch nicht mal entscheiden, ob sie mittags den Kantinenauflauf essen will, ob sie ihren Sommerurlaub in Schweden verbringen möchte oder welchen Rock sie zur Geburtstagsfeier ihrer besten Freundin anziehen soll. Wie könnte sie sich da entscheiden zwischen dem erfolgreichen Bad Boy Sergej und dem durchtrainierten, bodenständigen Automechaniker Ricardo?

Fanny beschließt, sowohl mit Sergej als auch mit Ricardo das Glück des Augenblicks zu genießen. So stolpert sie von einem Abenteuer ins nächste – von einem romantischen Wochenende mit Ricardo in eine exklusive, erotische Party mit Sergej. Doch für wen schlägt ihr Herz wirklich höher?
Eine atemberaubende Achterbahnfahrt inklusive Liebe, Humor und Happy End. Fragt sich nur mit welchem Mann?”

Anne Gard: “Zwei Volltreffer sind einer zuviel”

Anne Gard Online-Lesung Storyvents

Wann: Freitag, 9. September 19:00 – 20:00

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen? Dann schreib uns einfach an!