Terra Mater Books StoryventsWer bisher noch keine Gelegenheit hatte, das eindrucksvolle Terra Mater Magazin mal in Händen zu halten, hat definitiv etwas verpasst. Großartige Geschichten und beeindruckende Fotografie stehen dem große Vorbild von National Geographic in keiner Weise nach. Nun folgt die Verlängerung des Magazins in den Buchbereich.  Ein wunderbares, neues Imprint für alle Reisesüchtigen und Fotobegeisterten wird vom Red Bull Media House herausgebracht und bei Benevento Publishing verlegt: Terra Mater Books!

Terra Mater Books startet im Herbst 2018 mit sechs Titeln

Im Herbst 2018 startet das neue Label mit sechs Titeln, die an den Forschergeist Alexander von Humboldts anknüpfen sollen. Autoren sind Reisende, Forscher, Abenteurer und Wissenschaftler, „denen der Wunsch  gemeinsam ist, die Natur zu erfassen, zu zeigen und die Leser mit ihrer Begeisterung anzustecken“. Unser Autor und Leica Fotograf Florian Wagner ist im Startprogramm mit seinem neuen Buch “Bis es nicht mehr weiter geht – und dann links” dabei. Wir freuen uns für ihn und wünschen allen Beteiligten ganz viel Erfolg!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken