Ein weiteres Highlight unserer Online EVENTS kann jetzt vorgemerkt werden, denn Dorothea Stiller wird uns im August ihr neues Buch “Der Myrtenzweig” LIVE in einer Online-Lesung vorstellen. Und Du kannst LIVE dabei sein.

Ein Mordfall in der Londoner High Society: Der Myrtenzweig

Aus dem Inhalt:

“Lady Beresford, die warmherzige und resolute Marchioness, wird zur unfreiwilligen Ermittlerin in einem Mordfall, als der Bruder ihrer treuen Kammerdienerin sich vom Galgen bedroht sieht.

Der Fahrer einer Mietdroschke wird des Mordes an Percy Seymour, einem berüchtigten Dandy und Frauenhelden, bezichtigt. Seymour ließ sich von ihm aus dem berühmten Almack’s Club heimfahren. Doch als die Droschke am Ziel eintraf, fand man den Insassen erdolcht mit einem Myrtenzweig auf der Brust im Fond. Obwohl er seine Unschuld beteuert und schwört, die Fahrt nicht unterbrochen zu haben, wird der Kutscher verhaftet.

Lady Beresford will ihrer Kammerdienerin helfen, die Unschuld des Bruders zu beweisen. Gleichzeitig fällt ihr das Los zu, das zu tun, was Dorothy „Dotty” Beresford am besten kann: eine Ehe zu stiften. Rose Lymington, das Patenkind ihres Gatten, soll dringend unter die Haube. Bald stellt sich heraus, dass die Lymingtons noch eine Rechnung mit dem Ermordeten offen hatten. Ist die Familie etwa in den Mord verwickelt?”

Der Myrtenzweig Storyvents

Dorothea Stiller: “Der Myrtenzweig”

Wann: Freitag, 12. August 19:00 – 20:00

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen? Dann schreib uns einfach an!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken