Am 26. April trifft sich in Leipzig die regionale Medien- und Kreativbranche zur 2. FiDiPub-Konferenz (FiDiPub = „Fit for Digital Publishing“). Diesmal steht die Konferenz unter dem Motto: „Am Anfang war der Content…“! Einen Nachmittag lang referieren und diskutieren Experten über das Schwerpunktthema „Content“. Sie werden Best-Practice-Beispiele auf Produkt-, Marketing- und Managementebene präsentieren und deren Potenziale für die Buchbranche aufzeigen:

  • Donnerstag, 26. April 2018, 14.00 Uhr bis ca. 19.00 Uhr
  • Leipzig School of Media, Mediencampus Villa Ida, Poetenweg 28, 04155 Leipzig
  • Teilnahme kostenlos (einfach HIER anmelden)

Vor einem Jahr haben wir auf der 1. FiDiPub-Konferenz in Leipzig das Konzept von Storyvents zum ersten Mal öffentlich präsentiert. Grund genug für uns, wieder dabei zu sein, ein Update zur Storyvents-Plattform zu liefern und unsere Erfahrungen an die Teilnehmer weiter zu geben. Zudem werden wir in Zusammenarbeit mit ed[ition].cetera LIVE eine Lesung durchführen und damit die Konferenz sehr kreativ und literarisch abrunden.

Hier das Programm der Konferenz:

Und spätestens beim Get-together werden wir alle Fragen zu Storyvents beantwortet haben. Wir freuen uns auf euch!


MerkenMerken

MerkenMerken