Jeder kennt die Ausgangslage: Gefühlte 987 absolut notwendige Utensilien und Outfits für alle erdenklichen Gelegenheiten müssen in genau einen Koffer für das Handgepäck passen. Mehr Freigepäck gibt es nicht. Aber bei zwei Wochen Sommerurlaub, weiß man ja nie, was man brauchen könnte: Vom Galadinner bis zur Pommessbude ist alles möglich. So scheint es. Oder etwa nicht? Die Fotografin und Autorin Jill Paider hat es ausprobiert und kennt das Geheimnis, um nur mit Handgepäck um die Welt zu reisen.
Reisetipps von Jill Paider für das perfekte Handgepäck
Meistens bleibt dann doch die Hälfte Zuhause und es beschleicht einen immer das Gefühl, irgendetwas vergessen zu haben; an irgendeine Situation nicht gedacht zu haben und das richtige Kleidungsstück nicht dabei zu haben. Panik breitet sich bei manchen allein schon bei dem Gedanken daran aus.
Die Fotografin Jill Paider macht sich diese Gedanken nicht: Sie reiste mit Handgepäck rund um die Welt und hat mehr als 91 Länder bereist – ohne 20 kg Freigepäck und NUR mit Handgepäck. Ihre Tipps und Tricks hat sie dem Magazin Travel+Leisure verraten und endlich die alles entscheidende Frage beantwortet: Lieber die Kleidungsstücke rollen, oder falten? HIER ihre Antwort und weitere Einsichten einer Frau, die seit Jahren die Welt bereist und ihre Eindrücke mit uns teil.
Jill Paider kann als Keynote Speaker und Redner auch über Storyvents zu diesem und vielen anderen Themen gebucht werden. Alle Infos dazu HIER.
Passend zum Thema auch Buch: Stay inspired: Mit Leidenschaft zum Erfolg.
Hier das Interview mit der Autorin Jill Paider und eine Leseprobe.
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken
MerkenMerken