Sie hat den Auftakt zu unseren Online-Lesungen gemacht und sie schließt sie auch ab: Thekla Kraußeneck liest LIVE zum zweiten Mal aus ihrem Debütroman Cronos Cube. Cronos Cube ist ein dystopischer Roman von gesellschaftlicher und gesellschaftskritischer Dimension, der überdies zu großen Teilen in einer schillernden Virtual Reality spielt und damit auch die Herzen einer jüngeren, digital affinen Lesezielgruppe höher schlagen lässt.

Thekla Kraußeneck liest LIVE aus „Cronos Cube“

Wann: 16. Dezember – 20Uhr

W0: Online – Teilnahme kostenfrei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du der Autorin direkt Fragen stellen). Alternativ kannst du die Veranstaltung auch auf Facebook im Livestream verfolgen.

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Herzliche Grüße,

Dein Storyvents-Team


Wer die Lesung mit Thekla Kraußeneck verpasst hat kann sich die Aufzeichnung auf unseren YouTube Kanal jederzeit und in aller Ruhe noch einmal ansehen. Auch andere Online-Lesungen findest Du immer dort. Viel Spaß!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken