Heute Abend ist Judith Gridl LIVE bei zu sehen und liest aus Ihrem Buch „Das Leben meines besten Freundes“. Ein spannender Krimi und die Geschichte einer Freundschaft, die gesellschaftliche Grenzen überwindet. Hier ein Vorgeschmack auf das, was euch erwartet:

Aus dem Inhalt: „Samir und Jacob sehen sich zum Verwechseln ähnlich – stammen aber aus ganz unterschiedlichen Welten. In Samirs rauem Umfeld zählt allein das Faustrecht, während Jacob überbehütet aufwächst.

Als Jacob gegen seinen Willen auf ein Elite-Internat geschickt werden soll, bietet sich für beide die Gelegenheit, ihre Welten zu tauschen. Während Samir vom Internat aus seinen von einem arabischen Clan verschleppten Vater sucht, nimmt Jacob endlich sein Leben in die Hand und kommt auch selbst der Lösung des Falls näher.“

Wann: 15. Dezember, 19Uhr

Wo: Online – Eintritt kostenfrei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du ihm direkt Fragen stellen). Alternativ kannst du die Veranstaltung auch auf Facebook im Livestream verfolgen.

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Herzliche Grüße,

Dein Storyvents-Team

MerkenMerken