Heute stellt sich Joachim Klöckner in unseren Online-Events zum zweiten Mal den Fragen aller Zuschauer. Denn er hat geschafft, was sich viele sehnsüchtig wünschen: Die wachsende Komplexität des Alltags in den Griff zu kriegen. Sein Weg war dabei der, dass er sich von den meisten Gegenständen getrennt hat, die Menschen für lebensnotwendig halten und hat sein Glück dadurch gefunden. Und noch viel mehr.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung steht der Dialog mit den Teilnehmern. Eingeleitet wird die Veranstaltung durch einen kurzen Impulsvortrag von Joachim Klöckner.

Wann: 15. Dezember, 14:30Uhr

Wo: Online – Eintritt frei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du ihm direkt Fragen stellen). Alternativ kannst du die Veranstaltung auch auf Facebook im Livestream verfolgen.

Und jetzt noch ein kleiner Vorgeschmack auf das, was dich heute thematisch erwartet:

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Herzliche Grüße,

Dein Storyvents-Team

MerkenMerken

MerkenMerken