Joachim Klöckner diskutiert LIVE in unserem Online Event mit den Zuschauern. Denn er hat geschafft, was sich viele sehnsüchtig wünschen: Die wachsende Komplexität des Alltags in den Griff zu kriegen. Sein Weg war dabei der, dass er sich von den meisten Gegenständen getrennt hat, die Menschen für lebensnotwendig halten und hat sein Glück dadurch gefunden. Und noch viel mehr.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung steht der Dialog mit den Teilnehmern. Eingeleitet wird die Veranstaltung durch einen kurzen Impulsvortrag von Joachim Klöckner.

Wann: 11. Dezember, 14:30Uhr

Wo: Online

Eintritt frei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du ihm direkt Fragen stellen). Alternativ kannst du die Veranstaltung auch auf Facebook im Livestream verfolgen.

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Herzliche Grüße,

Dein Storyvents-Team

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken