Laura Albers liest heute Abend um 19Uhr aus ihrem romatischen Roman „Winterduft und Schneeflocken-Küsse“. Fürs passende Ambiente hat die Autorin extra ein paar Accessoires herausgesucht, „unter anderem mein Brautkleid“, verrät sie. Die zugeschalteten Zuhörer können nach der Lesung wie bei einem Live-Auftritt online Fragen stellen. Alternativ kann die Lesung auch über Facebook verfolgt werden, allerdings kann man dort keine Fragen direkt an die Autorin stellen.

Wann: 10. Dezember, 19Uhr

Wo: Online

Eintritt frei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du ihr direkt Fragen stellen)

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an! Denn morgen geht es schon weiter mit der nächsten Lesung und Joachim Klöckner.

Herzliche Grüße,

Dein Storyvents-Team

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken