Wer träumt nicht davon, einmal mit dem Pferd über diese magische, grüne Insel zu reiten? Aber was passiert, wenn sechs Menschen, fünf Pferde und zwei Hunde gemeinsam aufbrechen, um Irland entlang des „Wild Atlantic Way“ vom Rücken ihrer Pferde aus zu entdecken? Florian Wagner ist mit seinem Team über zwei Monate über die grüne Insel geritten. Dies ist sein persönliches Abenteuer Irland.

Abenteuer Irland zieht jeden in seinen Bann

Immer wieder hat die außergewöhnliche Truppe dabei interessante „Locals“ getroffen. Sie haben die die Zeit genutzt, um die irische Lebensweise und landschaftliche wie kulturelle Besonderheiten der Insel kennenzulernen. Das Reisen zu Pferd ermöglichte es den Reitern, einen besonderen Zugang zu Irland und seinen Bewohnern zu gewinnen. Kein Wunder, dass aus den Eindrücken, Erlebnissen und tausenden von Fotos ein wunderbares Buch geworden ist (erschienen im Knesebeck-Verlag). Zudem hat Leica Fotograf Florian Wagner daraus einen mitreißenden Vortrag gemacht. Auch eine Variante als packende Multivisionsshow für Festivals und Tagungen ist entstanden. Eine Reportage über einen ungewöhnlichen Trip, einzigartige Landschaften und wunderbare Menschen.

Multivisionsshow für Feiern, Keynotes und Events

Seit Herbst 2017 zeigt Florian Wagner seinen neuen Vortrag einem breiten Publikum und erhält jedes Mal standing ovations. Aber dieser Vortrag ist nicht nur für die große Bühne, sondern kann bei uns auch für größere Buchhandlungen, Firmenevents und Keynotes, sowie private Feiern angefragt und gebucht werden (einfach HIER klicken).

Wer aber schon jetzt einen Eindruck vom Vortrag und den großartigen Bildern haben möchte, kann hier einen ersten Blick werfen. Und vielleicht wird die nächste Reise dann nach Irland gehen, um einmal selbst die grüne Insel auf dem Pferderücken zu erkunden und ein besonderes Abenteuer Irland zu erleben.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken