via TeamFathom

Wer träumt nicht davon: Das Büro verlassen, den Alltag verlassen und generell dem Hamsterrad den Rücken kehren? Über 60% Prozent aller Deutschen sind unzufrieden mit ihrem Job und würden lieber heute als morgen etwas ändern. Den wenigsten gelingt dies. Zum Glück gibt es unzählige Blogs und Websites, die kurze Fluchten aus dem Alltag erlauben und vom Reisen und Unterwegssein berichten.

Fresh off the Grid

Photo courtesy of Fresh Off the Grid

Hier sind nun 24 der besten Reise-Blogs und Websites zusammengestellt: entfernte Orte, skurrile Plätze, wunderbares Essen und traumhafte Landschaften. Wir können gar nicht mehr aufhören, uns durch die wunderbaren Berichte zu klicken und zu lesen. Und wer jetzt noch immer nicht über eine Auszeit oder eine Veränderung nachdenkt, der hat vielleicht auch gar keinen so großen Grund, wirklich etwas zu verändern…. (hier geht es zu den 24 Blogs und Websites)