Im Überseequartier in Hamburg findet derzeit die große Open-Art-Ausstellung von Art Wolfe statt.

Art Wolfe ist einer der größten und bekanntesten Naturfotografen und Fotokünstler unserer Zeit. Unzählige Projekte führen ihn seit über fünf Jahrzehnten in die entferntesten Winkel der Erde. Seine preisgekrönten Fotografien von Naturwundern, Tieren und Menschen wurden weltweit in Museen und Galerien ausgestellt und in Hunderten von Publikationen veröffentlicht.

Unter dem Titel Meisterhaft getarnt (Knesebeck, 2015) verwandelt Art Wolfe mit 50 großformatigen Fotografien die Fußgängerzone zwischen Elbe und Speicherstadt in eine tierische Open-Air-Galerie im Herzen der HafenCity und nimmt die Besucher mit auf eine weltweite Entdeckungsreise.

 Foto: © Florian Janssen

Die Ausstellung im Herzen Hamburgs ist kostenlos zu besichtigen und kann noch bis 30. Juni 2017 bewundert werden. Weiter Infos hier.