Mein Freund, die Angst. Wie Sie Panikattacken im Alleingang loswerden

Mein Freund, die Angst: Wie Sie Panikattacken im Alleingang loswerden

Die Angst ist auch dein Freund? Markus Szaszka zeigt dir, wie du deine Panikattacken los wirst.
Ein unkonventioneller Ratgeber gegen deine Angst

Den polnisch-österreichischen Autor Markus Szaszka traf die Angst unvorbereitet. Sie kam aus dem Nichts und blieb. Wie ein ungebetener Gast richtete sie sich in seiner Psyche ein und veränderte sein Leben grundlegend.
In Mein Freund, die Angst gewährt Markus Szaszka einen schonungslos ehrlichen Blick auf die lähmende Wirkung von Panikattacken und Angststörungen sowie einen umsichtigen und gleichzeitig entschlossenen Weg aus dem „Malheur“ Angststörung hinaus.
Markus Szaszka erzählt, wie er seine Panikattacken los wurde, zeigt Lösungswege auf und gibt Hilfestellungen. Auf eine persönliche und kompakte Art liefert dieses Buch Akut-Tipps und -Hinweise, wie Betroffene mit ihren Angststörungen umgehen können.

„Ein Erfahrungsbericht, irgendwo zwischen Dalai Lama und Rocky Balboa.“ – Markus Szaszka

Erste Leserstimmen
„Ich hätte es nie für möglich gehalten, doch dieser Ratgeber hat mir tatsächlich geholfen gegen meine Angst anzukommen.“
„endlich ein Ratgeber, der wertvolle Tipps gibt und mir zeigt, was ich selbst gegen meine Panikattacken tun kann“
„anschaulich und hilfreich, ein toller Ratgeber zu einem Thema, über das niemand gerne spricht“
„Markus Szaszka hat mit diesem Ratgeber mein Leben verändert!“
„Ich traue mich kaum über meine Panikattacken zu sprechen, aber dieser Ratgeber hat mir wertvolle Hilfestellungen an die Hand gegeben, mit denen ich jetzt gut zurecht komme.“