In unserer nächsten Wohnzimmerlesung begrüßen wir Gabriele Ketterl. Sie stellt uns am 16. April um 18:30 Uhr Ihr neues Buch “Highland Saga – Im Schatten des Schicksals” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vor. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Am besten gleich anmelden, damit du der Autorin auch Fragen stellen kannst (das geht nur bei Anmeldung): Anmeldung HIER.

Ein wenig mehr aus dem Inhalt des Buches:

Eine Saga voller Liebe, Stolz und Rache in den schottischen Highlands

Schottland im Jahr 1495. Fearghas muss hilflos mit ansehen wie seine Familie von einem verfeindeten Clan ermordet wird. Getrieben von dem Wunsch, die Geister der Vergangenheit auszulöschen, entwickelt der junge Highlander einen unbeschreiblichen Durst nach Rache. Als er einen Bewusstlosen vor dem Ertrinken rettet, wendet sich sein Schicksal, denn der Gerettete ist kein anderer als der Mörder seiner Familie. Bevor Fearghas jedoch handeln kann, tritt die junge Mairead in sein Leben. Die wilde und schöne Tochter seines Erzfeindes verzaubert ihn vom ersten Moment an. Zerrissen zwischen Liebe und Rachedurst muss Fearghas um sein Schicksal kämpfen. Kann seine verbotene Liebe zu Mairead die Dämonen seines Herzens bezwingen?

Online Lesung mit Gabriele Ketterl: “Highland Saga – Im Schatten des Schicksals”

Wann: 16. April 2019

Wo: ONLINE um 18:30Uhr (auch im Livestream bei Facebook)

Eintritt frei. Anmeldung für die Diskussion mit der Autorin HIER.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Weitere Hinweise zu Veranstaltungen erhältst auch auch immer mit unserem Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Wenn du auch einmal eine Wohnzimmer-Lesung durchführen willst, dann schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich.