In unserer nächsten Wohnzimmerlesung begrüßen wir Joan Weng. Sie stellt uns am 5. Dezember um 19 Uhr ihr neues Buch “Das feine Fräulein” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vor. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Am besten gleich anmelden, damit du der Autorin auch Fragen stellen kannst (das geht nur bei Anmeldung): Anmeldung HIER.

Ein Buchhändler ermittelt im Berlin der Goldenen Zwanziger

Berlin, Weihnachten 1926. Der Buchhändler Bernhard Greiff ist so manches: beispielsweise ein gerade so als geheilt entlassener Kriegsveteran und ein ziemlich schlechter Verkäufer – zumindest aus Sicht seiner Vorgesetzten. Oder auch ein eher ungeschickter Romantiker, denn seit vier Monaten versucht er nun schon erfolglos das Dienstmädchen des schönen Fräulein Schienagels anzusprechen. Doch eines ist Bernhard Greiff ganz sicher nicht – ein guter Detektiv. Aber als sein einziger Freund in ein Wespennest aus Diamantenraub, Mord und geheimnisvollen Séancen taumelt, muss Bernhard über sich selbst hinauswachsen und versuchen gerade das zu sein, ein guter Detektiv….

Online Lesung – Joan Weng: “Das feine Fräulein”

Online Lesung Joan Weng Das Feine Fräulein

Wann: Mittwoch, 5. Dezember 19:00 – 20:00

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor*in und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen?Dann schreib uns einfach an!