In unserer nächsten Wohnzimmerlesung begrüßen wir Dolores Mey. Sie stellt uns am 12. November um 20 Uhr ihr neues Buch “Ein Fall von Liebe” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vor. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Am besten gleich anmelden, damit du der Autorin auch Fragen stellen kannst (das geht nur bei Anmeldung): Anmeldung HIER.

Beste Unterhaltung mit Dolores Mey LIVE

Ausgerechnet Konstantin, der aus gutem Grund am liebsten vor dem ganzen romantischen Heile-Welt-Weihnachtsrummel reißausnehmen möchte, wird von seinem Chef dazu verdonnert, die Marktaufsicht für den städtischen Weihnachtsmarkt zu übernehmen. Doch zwischen Glühwein und gebrannten Mandeln gibt es dort auch einigen Trubel: Gleich am ersten Tag sorgt die Standbetreiberin Isabella für Chaos. Aber auch die bildhübsche Südtirolerin ist nicht unbedingt in bester Weihnachtslaune. Konstantin ist fasziniert von der jungen Frau, darf aber seine Stellung als Aufsichtsperson nicht ausnutzen. Doch wie soll er seine Traumfrau kennenlernen, wenn nicht während der Arbeitszeit?

Online Lesung mit Dolores MeyDolores Mey: “Liebe und andere Bescherungen”

Wann: Montag, 12. November 20:00 – 21:00

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor*in und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen?Dann schreib uns einfach an!