Und gleich noch eine Online-Lesung steht an, denn Birgit Read wird uns am 5. November ihr neues Buch “Virgeeville Trilogie Band 1 – Heart and Sea” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vorstellen. Und Du kannst LIVE und kostenlos dabei sein: Anmeldung HIER.

Beste Unterhaltung mit Birgit Read LIVE in unserer Online-Lesung

Aus dem Inhalt: Emily kann den geheimnisvollen Dathan mit den meergrünen Augen nicht vergessen, der sie vor dem Ertrinken gerettet hat. Dathan weiß, dass er sich von diesem Mädchen fernhalten sollte. Doch da ist etwas an ihr, das ihn nicht loslässt … Die 19-jährige Emily möchte die Ferien vor ihrem letzten Schuljahr richtig genießen. Sie hätte sich nie träumen lassen, dass sie sich kopfüber in Dathan verliebt, der nicht nur wahnsinnig attraktiv ist, sondern auch voller Geheimnisse steckt. Für Emily steht fest: Er ist kein normaler Mensch. Auch Dathan ist fasziniert von ihr und lässt sich entgegen aller Vernunft auf die verbotene Liebe ein. Doch er muss sich zwischen Emily und seiner Bestimmung entscheiden …

Birgit Read: “Virgeeville Trilogie Band 1 – Heart and Sea”

Birgit Read Online Lesung Heart and SeaBirgit Read

Wann: Sonntag, 5. November 19:30 – 20:30

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor*in und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen?Dann schreib uns einfach an!