Die nächste Online-Lesung steht an, denn Ria Hellichten wird uns am 4. November ihr neues Buch “Der Glanz des blauen Bandes” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vorstellen. Und Du kannst LIVE und kostenlos dabei sein: Anmeldung HIER.

Beste Unterhaltung mit Ria Hellichten LIVE in unserer Online-Lesung

Aus dem Inhalt:

Wie kann man sich selbst vergeben, wenn man alles verloren hat? Was bleibt, wenn ein Mensch geht?

Eine junge Frau, die alles hat – wäre da nicht der unerfüllte Kinderwunsch. Auf Anraten ihrer Ärztin nimmt Clio eine Auszeit in der alten Familienvilla am Meer. Doch was sie dort erwartet, ist alles andere als erholsam: ein Brief ihrer Jugendliebe Vincent aus den gemeinsamen Studientagen in Oxford.
Damals hat er sie im Stich gelassen, jetzt ist er todkrank und hat nur noch einen Wunsch – sie wiederzusehen. Kann Clio ihm verzeihen? Und was wird aus ihren Zukunftsplänen, jetzt, wo sie die Vergangenheit eingeholt hat?

Die Geschichte von Clio und Vincent erzählt von Liebe, Verrat und Verlust, aber vor allem von Freundschaft und Neubeginn.

Ria Hellichten: “Der Glanz des blauen Bandes”

Ria Hellichten Der Glanz des Blauen BandesStoryvents Online-Lesung Ria Hellichten

Wann: Sonntag, 4. November 17:00 – 18:00

Wo: Online

Eintritt frei! Anmeldung HIER

Wir freuen uns, dass du dabei bist! Und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Du bist Autor*in und möchtest auch mal eine Online Lesung durchführen?Dann schreib uns einfach an!