Tolle Locations, gute Party und ab und zu einfach schlechte DJs. Das sind sicherlich einige Klischees zum Thema Hochzeitsfotografie. Aber wie bereitet man sich vor, was sind die Grundvoraussetzungen und wie gelingt es, den schönsten Tag im Leben perfekt in Szene zu setzen? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen wird Markus Brügge (myphotocamp.com) der Journalistin und Fotografin Katja Brinkmann in unserem Photo Talk entlocken. Sie hat ihre Leidenschaft für gute Geschichten im Süden Italiens professionalisiert und sich u.a. auf Hochzeitsfotografie spezialisiert.

Wir werden über italienische Hochzeiten sprechen und anhand von einigen ihrer Bilder auch Vieles über die Geschichten hinter den Bildern und ihren Zugang zu den persönlichen Momenten erfahren, die sie in ihren Bildern einfängt. Per Chat könnt ihr wieder Fragen stellen, wenn ihr zum Talk angemeldet seid.

Wann: 15. März – 20 Uhr 

Wo: Online – Eintritt frei!

Anmeldung: HIER (den Download von Zoom musst du zu Beginn des Talks bestätigen – nur so kannst du direkt Fragen stellen). Aber natürlich wird es auch wieder einen LIVESTREAM auf Facebook geben, sodass jeder dabei sein kann.

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken