Warum sind Vulkane so faszinierend und wie schafft man es überhaupt seine Bilder und Filme bei National Geographic oder BBC unterzubringen und auch noch Canon-Markenbotschafterin zu werden? Die Antworten auf diese und viele andere Fragen wird Markus Brügge (myphotocamp.com) der Fotografin Ulla Lohmann LIVE im Photo Talk entlocken. Und natürlich wird sie auch über ihr letztes Buchprojekt sprechen, sowie über ihre Pläne für die Zukunft. Denn Berge und Landschaftsfotografie werden dabei eine große Rolle spielen.

Anhand von einigen ihrer Bilder werden wir auch Insider Wissen über die Geschichten hinter den Bildern erfahren. Denn es läuft schließlich nicht immer alles so rund, wie es nachher den Eindruck macht. Per Chat könnt ihr wieder Fragen stellen, wenn ihr zum Talk angemeldet seid.

Wann: 22. Februar – 20 Uhr 

Wo: Online – Eintritt frei!

Anmeldung: HIER (den Download von Zoom musst du zu Beginn des Talks bestätigen – nur so kannst du direkt Fragen stellen)

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Wer sich schon einmal auf den Talk einstimmen will, dem sei das Interview von Ulla beim SWR empfohlen. Da erfahrt ihr schon mal einiges zu unserem Talk Gast.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken