Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie Food Fotos entstehen? Dann seid nächste Woche am 15. Februar dabei, wenn die Food-Bloggerin Aileen von Minzgrün, (ja, genau, von DEM Veggie Food Blog!),  sich LIVE unseren Fragen stellt. In Kooperation mit Markus Brügge von myphotocamp.com werden wir im Photo Talk über Food Fotografie und das Foodbloggen sprechen.

Und natürlich gibt es auch Insider Wissen über die Geschichten hinter den Bildern. Denn es läuft schließlich nicht immer alles so rund, wie es nachher den Eindruck macht. Und selbstverständlich können per Chat auch Fragen gestellt werden.

Wann: 15. Februar – 20 Uhr 

Wo: Online – Eintritt frei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du direkt Fragen stellen)

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken