In unserem neuen Format für Fotografen und Fotografie-Interessierte stellt sich National Geographic Fotograf und Leica Markenbotschafter Florian Wagner den Fragen von Markus Brügge (myphotocamp.com). Im Zentrum des Gesprächs steht dabei der neue Bildband von Florian Wagner („Abenteuer Irland„, erschienen im Knesebeck-Verlag) und die Frage, wie man eigentlich ein so umfangreiches Fotoprojekt realisiert. Von der Auswahl des richtiges Equipments, über die Zusammenstellung des Teams bis hin zur Veröffentlichung der Bilder.

Und natürlich gibt es auch Insider Wissen über die Geschichten hinter den Bildern. Denn es läuft schließlich nicht immer alles so rund, wie es nachher den Eindruck macht. Und selbstverständlich können per Chat auch Fragen gestellt werden.

Wann: 1. Februar – 19 Uhr 

Wo: Online – Eintritt frei!

Login: HIER (den Download von Zoom bestätigen – nur so kannst du direkt Fragen stellen)

Wir freuen uns, dass du dabei bist und wenn du auf dem Laufenden zu weiteren Veranstaltungen sein möchtest, dann melde dich einfach zu unserem Newsletter an!

Wer sich schon einmal auf den Talk einstimmen will, dem sei das Interview von Florian bei DAS! im NDR Fernsehen vom 31. Januar empfohlen. Einfach mal reinschauen (HIER)

 

 

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken