Kreative Dekotipps für Buchliebhaber gibt es viele, aber jetzt ist es endlich soweit: Die Weihnachtsmärkte öffnen ihre Pforten. Der Duft von gebratenen Mandeln, Schmalzgebäck und heißem Glühwein zieht durch die Städte. Mit jedem Tag steigt die Vorfreude auf das Weihnachtsfest und Bücher werden wieder unter den meisten Tannenbäumen liegen. Sie sind einfach ein wunderbares Geschenk und stehen fast auf jedem Wunschzettel.

11 kreative Dekotipps für Buchliebhaber: Vom Falten zum Upcycling von Büchern

Aber für Bücherliebhaber, Vielleser und Bookaholics gibt es jetzt noch mehr Gelegenheiten, die geliebten Bücher in Szene zu setzen. Wir haben hier 11 kreative Dekotipps für Buchliebhaber, die jeden begeistern werden und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest noch mehr steigern: Vom Bücherweihnachtsbaum bis zum Falten und DIY upcycling von Büchern. Denn was gibt es Schöneres, als Bücher vor und zu Weihnachten? Genau. Nichts. Habt eine wundervolle Vorweihnachtszeit und dekoriert nach Lust und Laune mit euren Büchern!