Am 15. und 16. Oktober ist es wieder so weit: Wir gehen ins Studio und bieten unseren Usern ideale Rahmenbedingung für ein professionelles Foto- und Videoshooting! Unser Fotograf Christian Vogel wird wieder zeigen, was für großartige Fotos er macht und jeder Abonnent unseres Newsletters kommt in die Lostrommel und hat die Chance ein Fotoshooting im Wert von 149 Euro zu gewinnen!

Das Shooting für den Gewinner oder die Gewinnerin dauert ca. 90 Minuten  und findet am 16. Oktober in München statt. Von allen gemachten Fotos kannst du dir zwei aussuchen, die du als hochauflösende Datei zur freien Verwendung erhältst. Auch die weltweiten Rechte an den Bilder erhältst du natürlich von uns! Also, schnell noch für den Newsletter anmelden und mit etwas Glück gewinnen!

Teilnehmen kann jeder, der sich bis zum 29. September für unseren Newsletter angemeldet hat. Ein Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und wir verkünden den Gewinn per Twitter und Facebook am 30. September!

Wir wünschen dir viel Glück!

PS: Wer sich einen Platz für das Fotoshooting- oder aber ein Videoshooting sichern möchte, oder Fragen zu Kosten und den Rahmenbedingungen hat, schreib uns einfach per Mail an (info@storyvents.com)! Die Anzahl der Plätze ist begrenzt und wir vergeben sie auf einer first come, first served Basis.