DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen
15.12.2017
Online Event
14:30

Joachim Klöckner

Joachim Klöckner - Der kleine Minimalist

Impulsvortrag & Dialog, 60 Minuten

Noch 86 freie Plätze

Anmelden

Joachim Klöckner hat geschafft, was sich viele sehnsüchtig wünschen: Er hat die wachsende Komplexität des Alltags in den Griff gekriegt, indem er sich von den meisten Gegenständen getrennt hat, die Menschen für lebensnotwendig halten. Dabei hat er festgestellt: Man braucht viel weniger zum Glück, als man glaubt.

Im Vordergrund dieser Veranstaltung steht der Dialog mit den Teilnehmern. Eingeleitet wird die Veranstaltung durch einen kurzen Impulsdialog von Joachim Klöckner.

Über den Autor
Joachim Klöckner
Joachim Klöckner, geboren 1949, war, wie er sagt, in seinem ersten Leben Maschinenbauer und viele Jahre lang ein Durchschnittskonsument. Im Tschernobyl-Jahr 1986 beschloss er, etwas für die Zukunft zu tun, und arbeitete die nächsten 15 …

Privacy Preference Center

X
X