Love & Ink: Mehr als ein Moment

Love & Ink: Mehr als ein Moment

Er ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Sie ist eine schüchterne Tagträumerin. Kann er ihre Träume wahr werden lassen?
Mitreißender Lovestory für Fans von Bianca Iosivoni und Emma Scott

Mädchenschwarm und Bad Boy Kaden Brooke ist der Traum vieler junger Frauen. Allerdings existiert er nur in einer beliebten Bestseller-Reihe, die von der achtzehnjährigen Cloe verschlungen wird. Sie liebt Kaden Brooke für seine unerschrockene Art, die auch sie selbst gerne an den Tag legen würde. Um ihrem Alltag, in dem sie sich den Anfeindungen ihrer Mitschüler und den strengen Regeln ihrer Eltern ausgesetzt sieht, zu entfliehen, träumt sie sich gern in andere Welten. Am liebsten zusammen mit Kaden – bis dieser eines Tages leibhaftig vor ihr steht und ihr Leben gewaltig auf den Kopf stellt. Kann Cloe der Welt endlich zeigen, was in ihr steckt?

Erste Leserstimmen
„Die Geschichte ist so gut, ich konnte sie schon nach wenigen Seiten nicht mehr aus der Hand legen …“
„Cloe und Kaden sind unglaublich tolle Figuren, ich hab sofort mitgefiebert”
„die Romane von Nadine Stenglein gehören alle zu meinene Lieblingsbüchern“
„Süchtigmachend!“
„flüssiger Schreibstil, mysteriöse Handlung und tolle Charaktere“