Die digitale Autoren- und Literaturagentur

Storyvents unterstützt Dich und hält Dir den Rücken frei, denn für uns stehst Du mit Deinen Inhalten, Ideen und Talenten im Mittelpunkt aller unserer Aktivitäten. Und das bieten wir dir als Autoren- und Literaturagentur:

  • Repräsentanz: Wir vertreten Dich als Autoren- und Literaturagentur gegenüber Verlagen, Medien sowie Kunden und stellen Kontakte her
  • Konzeption: Wir unterstützen Dich bei der Entwicklung von Ideen, Buchkonzepten und Projekten bis zur Veröffentlichung
  • Beratung: Wir unterstützen Dich in allen Positionierungs-, Marketing- und PR Angelegenheiten
  • Vermarktung: Wir führen mit Dir reichweitenstarke und erfolgreiche PR- und Marketingkampagnen, Online-Lesungen und Events durch

Wenn du noch mehr über uns wissen möchtest, dann findest du HIER alles zu unserem Team und unserer Philosophie.

Du möchtest Dein Manuskript einreichen? Dann nichts wie los! Wir freuen uns darauf!

Jetzt kostenlos Manuskript einreichen

MerkenMerken

Jaromir Konecny Doktorspiele Veranstaltung

Buchtipp „Doktorspiele“: Liebe, Chaos, Pubertät!

Wer den Humor von "American Pie","Fack Ju Göthe" oder "Hangover" liebt, der kommt an diesem Buch von Jaromir Konecny nicht vorbei: "Doktorspiele"!


Romance Alliance: Interview mit Dr. Martin Bethke von Storyvents

Unser Gründer und CEO hat der wunderbaren Romance Alliance ein Interview gegeben. Darin erfahrt ihr alles über die digitale Autoren- und Literaturagentur.


Manuskript einreichen

Manuskript einreichen: Wichtige Tipps für Autoren

Wer einmal das Wort "Ende" unter ein Manuskript geschrieben hat, weiß sehr genau, dass das eigentlich nicht das Ende, sondern der Anfang ist. Denn damit ist nur die Grundlage geschaffen worden, um aus einem Manuskript ein Buch zu machen.


Fotografiere was du fühlst

„Fotografiere was du fühlst“: Der genussvolle Fotoworkshop

"Fotografiere was du fühlst" ist der genussvolle Fotoworkshop: Einzigartige Erlebnisse und Gefühle in Bildern festhalten und das Leben feiern. Jetzt buchen!


Sachbuchautor

Als Sachbuchautor die Spiegel Bestseller Liste erobern

Wir suchen Sachbuchautoren, Experten und generell Menschen, die ein einzigartiges Thema haben, welches im Sachbuch eine breite Öffentlichkeit begeistern kann.


Ulla Lohmann Multivisionsvortrag

Warum ein Multivisionsvortrag so viele Zuschauer begeistert

Der Magie einer Multivisionsveranstaltung kann sich niemanden entziehen...


Lebendige Charaktere

Wenn lebendige Charaktere ein Eigenleben entwickeln

Irgendwie scheint alles aus dem Ruder zu laufen und vormals lebendige Charaktere entwickeln ein ungeahntes Eigenleben.  Aber seht selbst....


LIVE Online Event: Kowa & Purwien präsentieren „Vegas, vidi, non vici – Das Leben ist kein Triathlon“

Ein absolutes Highlight unserer Online EVENTS kann jetzt vorgemerkt werden, denn Kowa & Purwien bieten wieder große Unterhaltung im Juni und Du kannst LIVE dabei sein.


Online-Lesung Buchmarketing

Mit der Online-Lesung das Buch- und Autorenmarketing steigern

Mit einer Online-Lesung kannst du Dich und Dein Buch perfekt vermarkten. Mit dem Videomitschnitt erreichst du zusätzliche Leser und Zielgruppen.


Zum Blog und weiteren Artikeln