In unserer nächsten Wohnzimmerlesung begrüßen wir Christoph Rotter. Er stellt uns am 15.  März um 19 Uhr sein neues Buch “Der Nachtflüsterer” (erschienen bei dp Digital Publishers) LIVE in einer Online-Lesung vor. Die Teilnahme ist wie immer kostenlos. Am besten gleich anmelden, damit du dem Autor auch Fragen stellen kannst (das geht nur bei Anmeldung): Anmeldung HIER.

Ein wenig mehr aus dem Inhalt des Buches:

Die gefährlichste Nacht ihres Lebens

Eine Nachricht reicht aus, um das Leben von Ben und Viola für immer zu verändern. Das erste Date zwischen den beiden läuft gar nicht gut. Sie finden einfach keinen Draht zueinander. Bis Ben Viola ein manipuliertes Handy zeigt, mit dem sie Chatnachrichten von Unbekannten im Umkreis lesen können. Viola amüsiert sich über die Chats und öffnet sich Ben endlich. Doch dann stoßen sie zufällig auf eine Nachricht, die einen Mord ankündigt. Jemand soll eine junge Studentin ganz in ihrer Nähe umbringen. Ein makaberer Scherz oder furchtbare Wahrheit? Kurzerhand identifizieren die beiden den Absender und verfolgen ihn durch die ganze Stadt. Können sie die junge Studentin retten oder kommen sie zu spät?

Online Lesung mit Christoph Rotter: “Der Nachtflüsterer” Autor Christoph Rotter Lesung Buchmarketing

Wann: 15. März 2019

Wo: ONLINE um 19Uhr

Eintritt frei. Anmeldung für die Diskussion mit dem Autor HIER.

Wir freuen uns, wenn du dabei bist! Weitere Hinweise zu Veranstaltungen erhältst auch auch immer mit unserem Newsletter, der einmal im Monat erscheint. Wenn du auch einmal eine Wohnzimmer-Lesung durchführen willst, dann schreib uns einfach an! Wir freuen uns auf dich.