Sommerzeit, Urlaubszeit! Die meisten Menschen zieht es in diesen Monaten in die Ferne: Spanien, Italien, Kanada oder bis nach Neuseeland. Der Vielfalt der Möglichkeiten sind meistens nur finanzielle Grenzen gesetzt. Dabei kennen die wenigsten die atemberaubenden Landschaften im eigenen Land, die so häufig gar nicht unserer Vorstellung von Deutschland entsprechen. Dabei kann man Deutschlands schönste Seiten ganz leicht im Urlaub entdecken und durch das eigene Land reisen.

Mit Naturfotograf Norbert Rosing die Deutschlands schönste Seiten entdecken

Den berühmten Naturfotografen Norbert Rosing zieht es seit Jahrzehnten raus in die Natur. Dort er hält fotografisch fest, was ihn an Deutschland und seinen Landschaften begeistert. Ob auf Rügen, in der Eifel oder im Bayrischen Wald: Er zeigt Deutschland von seiner wilden, ursprünglichen und romantischen Seite. Und er zeigt, dass Deutschland viel mehr zu bieten hat, als die meisten vermuten.

Mit seinen vielen Büchern über die einzelnen deutschen Regionen, aber insbesondere mit seinem Bestseller „Wildes Deutschland“ hat er Maßstäbe gesetzt und begeistert in Veranstaltungen, Ausstellungen und Vorträgen seit Jahren seine Zuschauer. Wer ihn einmal live erleben möchte, kann ihn bei uns für eine Veranstaltung buchen.

Und wer jetzt noch nicht genug Ideen und Inspiration für Ausflüge ins eigene Land hat, findet HIER noch 10 weitere Naturtipps und Anregungen zu Deutschlands schönsten Seiten inklusive Reisetipps. Viel Spaß beim Entdecken!

(Bilder: Copyright Norbert Rosing/Wildes Deutschland)


Weitere Redner und Keynote Speaker zu den Themen Abenteuer, Entdeckungen, Expeditionen kann man HIER kostenlos anfragen und buchen.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken