DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Danke für Deine Anfrage!

Der Speaker wird Dich in Kürze kontaktieren.


Weiter surfen

Motivationsvortrag: Mit Leidenschaft Grenzen überwinden

Dieter Schonlau

Keynote, 60 Minuten

Auf Anfrage

Terminanfrage
Anfragen sind unverbindlich.
Dir wird noch nichts berechnet.

Mit 23 Jahren beschloss der Konditormeister Dieter Schonlau zusammen mit seiner Frau Sandra Hanke, den gemeinsamen Traum zu leben und die Urwälder dieser Erde zu durchstreifen. Ihre Leidenschaft und ihre Aufenthalte unter den Dschungelbaumkronen summieren sich inzwischen auf mehr als zwölf Jahre. In Ihren einzigartigen Live-Reportagen lassen sie die Zuschauer an ihren Erlebnissen teilhaben. Bei vielen Reisen ihrer Reisen in die entlegensten und unzugänglichsten Regenwaldregionen dieser Erde, mussten sie sich anschließend immer wieder neuen Herausforderungen stellen und kalkulierte Risiken eingehen. Oft verbunden mit extremen, unvorhersehbaren Situationen, die schnelle aber wohlüberlegte Entscheidungen forderten und die manchmal über Leben und Tod entschieden. Das Wirtschaftsleben von heute ist damit durchaus vergleichbar.

Führungskräfte brauchen ähnliche Fähigkeiten, um im heutigen, sich schnell wandelnden Dschungel der Wirtschaft und des stärker werden Konkurrenzdrucks oder der Digitalisierung zu bestehen.

In seinen Erlebnisvortrag „REGENWÄLDER – Leben im Dschungel“ berichtet Dieter Schonlau von seinen Erfahrungen der letzten 28 Jahre. Einzigartige Fotografien, perfekt untermalt mit den Stimmen des Dschungels und vielen oft unglaublichen Geschichten, lassen die Zuschauer eintauchen in eine für sie unbekannte Welt. Authentisch und nahe erlebt jeder Teilnehmer, was er erreichen kann, wenn er mit voller Leidenschaft, manchmal verbunden mit einer gewissen Leidensfähigkeit, seiner Aufgabe nachgeht.

Dieter Schonlau überträgt seine Erfahrungen im Dschungel auf die heutige Wirtschaftswelt in sehr unterhaltsamer Manier und mit einer Leidenschaft, die seine Zuschauer begeistert und ihnen neue Denkmuster und Handlungsweisen an die Hand gibt. Ein wunderbarer Motivationsvortrag mit einem äußerst authentischen Präsentator.

X
X