DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Fast geschafft! Eine Angabe noch und los geht es!
* Pflichtfelder
Weiter
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ich bin dabei!

Danke für Dein Interesse!

Du stehst jetzt bei uns ganz oben auf der Liste. Im Augenblick haben wir sehr viele Anfragen und melden uns bei dir sowie wir die nächsten User aufnehmen!
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Danke für Deine Anfrage!

Der Speaker wird Dich in Kürze kontaktieren.


Weiter surfen

Motivationsvortrag: Mit Leidenschaft Grenzen überwinden

Dieter Schonlau

Keynote, 60 Minuten

Auf Anfrage

Terminanfrage
Anfragen sind unverbindlich.
Dir wird noch nichts berechnet.

Mit 23 Jahren beschließt Konditormeister Dieter Schonlau zusammen mit seiner Frau Sandra Hanke, den gemeinsamen Traum zu leben und die Urwälder dieser Erde zu durchstreifen. Ihre Aufenthalte unter den Dschungelbaumkronen summieren sich inzwischen auf mehr als zwölf Jahre. In Ihren einzigartigen Live-Reportagen lassen sie die Zuschauer an ihren Erlebnissen teilhaben. Bei unseren vielen Reisen in die entlegensten und unzugänglichsten Regenwaldregionen dieser Erde, stelle ich mich immer wieder neuen Herausforderungen und gehe kalkulierte Risiken ein. Dabei kommt es oft zu extremen, unvorhersehbaren Situationen, die schnelle aber wohlüberlegte Entscheidungen fordern, von denen in der Regel viel abhängt. Auch Führungskräfte brauchen diese Fähigkeiten, um im heutigen, sich schnell wandelnden Dschungel der Wirtschaft zu bestehen. In meinen Erlebnisvortrag „REGENWÄLDER – Leben im Dschungel“ berichte ich von meinen Erfahrungen der letzten 28 Jahre. Einzigartige Fotografien, perfekt untermalt mit den Stimmen des Dschungels und vielen oft unglaublichen Geschichten lassen die Zuschauer eintauchen in eine für sie unbekannte Welt. Authentisch und nahe erlebt jeder Teilnehmer, was er erreichen kann, wenn er mit voller Leidenschaft, manchmal verbunden mit einer gewissen Leidensfähigkeit, seiner Aufgabe nachgeht.