DU kannst dabei sein!

Gib uns noch einige Details, damit die Infos perfekt zu dir passen.
Ich bin Veranstalter
Schritt 1 von 2
* Pflichtfelder
Weiter
Schritt 2 von 2
Korrektur
E-Mail
Test
Funktion / Jobtitle
Test
Firma
Test
Berufsgruppe
Test
Alles richtig?
Ja, los geht's!

Super, du bist dabei!

Wir melden uns so schnell wie möglich bei dir, um die nächsten Schritte zu gehen und dein Profil perfekt auf deine Bedürfnisse anzupassen.
Sharen auf
Weiter surfen
Kostenlos und unverbindlich anfragen:

* Pflichtfelder
Anfrage abschicken

Vielen Dank!

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage und melden uns so schnell wie möglich mit weiteren Details.


Weiter surfen

Vom Hobby zum Job - Wie man mit dem eigenen Blog Geld verdient

Aileen Kapitza

Keynote, Vortrag
60 Minuten

Vom Hobby zum Job – Wie man mit dem eigenen Blog Geld verdient

Mit dem eigenen Blog Geld verdienen und das Bloggen zum Vollzeitjob zu machen, ist für viele Blogger ein Traum. Ob Mode, Essen, Reisen, Bücher oder Gesundheit: Blogs gibt es unendlich viele, die sich mit diesen Themen beschäftigen. Mit viel Liebe zum Detail und erheblichen Zeitaufwand stellt sich nach einiger Zeit meistens auch eine relevante Reichweite ein. Doch gerade dann stellt sich die Frage, ob der Blog noch ein Hobby, oder aber schon eine Berufung im wahrsten Sinne des Wortes sein kann.

Wer an diesem Punkt steht und mit dem Bloggen Geld verdienen möchte bekommt hier die richtigen Fragestellungen und Antworten, um im Netz erfolgreich zu sein und den nächsten Schritt zu gehen. Aileen Kapitza (www.minzgruen.de) erläutert das Geheimnis Ihres Erfolges und verrät Tipps und Tricks, um mit dem eigenen Blog erfolgreich zu sein / zu werden.

Aileen Kapitza kann mit diesem einzigartigen Vortrag (oder Keynote) als Rednerin für Veranstaltungen oder Firmenevents gebucht werden. Auch individuelle Anfragen oder Wünsche können berücksichtigt werden.

Privacy Preference Center