Wenn das Wetter wieder mal am Wochenende nicht mitspielt und der Sommer nicht nur gefühlt, sondern tatsächlich ins Wasser fällt, dann kann man es sich mit einem guten Buch gemütlich machen, oder einfach mal bei den deutschen Buch-Youtubern reinschauen! Buch-Youtuber? Ja, genau, Buch-Youtuber! Die gibt es tatsächlich und auch wenn man ein wenig nach ihnen suchen muss, lohnt sich jedes einzelne Vlog. Lesen.net hat 10 davor besucht und vorgestellt und wir sind einfach begeistert, was sich da alles tut. Von Expecttobooktronum über Leseeule Theresa bis hin zu Lottekinds Bücher, jedes ist einen Besuch wert.

 

Also: Kaffee holen, einkuscheln und einfach mal online durch die Vlogs surfen. HIER geht es zu den Top 10 der deutschen Buch-Youtuber.

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken